Auf dem neuesten Stand.  Sie finden unsere Produkte bei der Arbeit in Fertigungsstätten rund um den Globus. Bis heute haben wir mehr als 30.000  Tigerstop Anschlag und Positioniersysteme verkauft und die Zahl wächst.

Wir haben unsere eigenen Fertigungsstätten in USA und Europa, Vertriebspartner auf der ganzen Welt und technische Unterstützung in Ihre Nähe. Zweimal Messen und einmal Schneiden wurde eine Sache der Vergangenheit, und machen weiter mit intensive Forschung- und Entwicklungsarbeit mit dem alles begonnen hat. Wir haben jetzt mehr als 100 Patente erhalten oder angemeldete unseren Namen. Wir wissen, was gebraucht wird, schnell, präzise und zuverlässig zu bleiben.

Unsere Partner

TigerStop arbeitet mit einer Anzahl unterschiedlicher globaler Partner zusammen, um seine Produkte zu verbessern und sie in vollständig automatisierte Produktionsumgebungen einzuführen.  Wir sind stolz darauf, dass wir regelmäßig und eng mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um den Nutzwert und die Kundenerfahrung unserer Produkte zu verbessern.

Software Partners:

TigerStop-Systeme verfügen standardmäßig über Schnittstellen zu den weltbesten CAD-Systemen und Softwaresystemen zur Fabrikautomatisierung. Über diese Schnittstellen können Nutzer von Partnersoftware ihre Zuschnittlisten oder Arbeitsaufträge direkt zur Bearbeitung in TigerStop-Systeme importieren. Keine manuellen Übergaben mehr von der Konstruktion in die Produktion – mit TigerStop erhalten Sie nahtlose Automatisierung.

  • logoFenetechInc_181x75
  • cabinet-vision-logo
  • doorlister-logo
  • kcd-logo
  • logoKitchenConsultants
  • logo2020tech
  • superdoor
  • logoMicrovellum_200x
  • logoMozaik 125
  • roger-shaw-logo
  • logoOptimumcut 200

TECHNOLOGIE- UND HARDWARE-PARTNER

Diese Partner helfen uns, die Benutzung und Qualität unserer Produkte in der Werkstatt und auf der Baustelle zu verbessern.

  • logoRenishaw
  • logoDeWalt_165x66
  • logoFestool
  • logoBosch_141x49

On the cutting edge. You’ll find our products hard at work in manufacturing facilities around the globe. To date we’ve sold over 30,000 TigerStop stop/gauge and pusher systems and the list keeps on growing.

We have our own manufacturing facilities in United States and Europe, sales partners around the world and technical support at your fingertips. We were there the moment “measure twice, cut once” became a thing of the past and we continue to maintain the same aggressive research and development effort that started it all. We now have over 100 patents, awarded or pending, to our name. We know what it takes to be fast, accurate, and reliable – and how to maintain a cutting edge.

Our Partners

TigerStop works with a variety of global partners to improve its products and to extend its products into full manufacturing automation environments.  We’re proud to be working closely with our partners on a regular basis to improve the utility and the customer experience of our products.

Software Partners:

TigerStop systems interface natively to the world’s best CAD and factory automation software systems. With this interface, users of partner software can import their cut lists or work orders directly into TigerStop systems for processing. No more manual hand off’s from design to production – get end to end automation with TigerStop.

  • logoFenetechInc_181x75
  • cabinet-vision-logo
  • doorlister-logo
  • kcd-logo
  • logoKitchenConsultants
  • logo2020tech
  • superdoor
  • logoMicrovellum_200x
  • logoMozaik 125
  • roger-shaw-logo
  • logoOptimumcut 200

Technology and Hardware Partners

These partners help us improve the use and quality of our products at the shop and job site.

  • logoRenishaw
  • logoDeWalt_165x66
  • logoFestool
  • logoBosch_141x49